MENÜ
×

Es gibt viele Taxiunternehmen, beziehungsweise Unternehmen, welche Kunden von A nach B transportieren. Doch unterscheiden diese sich oft in der Qualität des Services und der Fahrzeuge, die genutzt werden. Taxi Limousinen ist eine Firma, die ihre Kunden mit Stil transportiert. Wir sprachen mit Gründer Danijel Tesic, um mehr über das Unternehmen zu erfahren. Im Interview spricht er mit uns über seine Erfahrung und Fahrzeuge und warum Kunden gerne mit ihm mitfahren.

Nach der Oberstufe absolvierte Tesic eine 2-jährige Bürolehre, was ihm aber schnell zu langweilig wurde. So versuchte er sich daraufhin in mehreren verschiedenen Jobs, wie zum Beispiel als Call Center Agent, auf dem Bau, in der Landwirtschaft und so weiter. 

Mit ca. 21 Jahren ging er dann erstmal für 3 Jahre auf Reise durch Europa. Nachdem das Geld dann alle war, kehrte er nach Hause zurück und überlegte, womit er als nächstes Geld verdienen kann. In einer Anzeige las er, dass ein Hotel einen Chauffeur für ihren Flughafen  Shuttle-Service suchte. Schnell machte er die Prüfung zum Personentransport und konnte somit in den Kategorien Taxi, Limousine und Kleinbus fahren. In Stäfa bewarb er sich als Wochenend Chauffeur bei einem Taxiunternehmen, wo er 2 Jahre Erfahrung sammelte.

Ihm fiel allerdings auf, dass er das Unternehmen auch gerne leiten könnte und auch würde. So lieh der 36-Jährige sich 50000 Franc und mache sich selbstständig. Seit 10 Jahren leitet er Taxi Limousinen erfolgreich in Meilen an der Goldküste. Dabei unterstützt ihn sein Team, welches alle Aufgaben übernimmt, wenn er mal nicht da ist. Außerdem beschäftigt er noch zwei Aushilfen und arbeitet mit auserwählten externen Unternehmen zusammen, die ihn bei Events oder Busreisen unterstützen. Danijel Tesic legt dabei viel Wert auf Professionalität und lange Arbeitserfahrung.

Wie viele Jahre Erfahrung hat Taxi-Limousinen?

Ich habe 12 Jahre Erfahrung. Meine rechte Hand 25 Jahre und meine Aushilfen zwischen 5 und 15 Jahre.

Welche Klasse bietet das Unternehmen den Kunden an?

Wir bieten von der einfachen Taxi Dorffahrt bis zum Luxus Limousinen Service nach St. Moritz oder Bus Auslandsreisen alles an. Unsere Kunden sind in der Regel 30+ bis 99 Jahre alt. Ein Großteil meiner Kunden nutzt unseren Service für den Transfer zum Flughafen und zurück, da wir attraktive Pauschalpreise haben.

Mit welchem Fahrzeug arbeitet die Firma am liebsten?

Wir arbeiten nur mit Mercedes Benz Fahrzeugen. Unser Fuhrpark verfügt über Modelle der klasse S und Van Klasse.

Warum wählen die Kunden ihr Unternehmen? Auf welche Qualitäten seid ihr besonders stolz?

Unsere Kunden wählen uns, da wir sehr zuverlässig sind. Diskretion ist das A und O bei uns. Wenn sie von einem unserer Chauffeure abgeholt werden, sieht das wie folgt aus. Die schwarze Limousine fährt vor, der Chauffeur mit Anzug und Krawatte hilft Ihnen natürlich mit dem Gepäck, öffnet ihnen die Tür. Sie nehmen in unserem Luxus Fahrzeug Platz, wo sie stets ein Fläschchen Wasser erwartet. Und das alles zum Taxi Preis.

 

Fahrer mit Leib und Seele

Taxi ist nicht gleich Taxi, das ist nach dem Interview mit Danijel Tesic ganz klar. Sein Unternehmen geht die extra Meile und bietet seinen Kunden gehobenen Transportservice zum Taxipreis. Er und sein Team sind mit Herzblut bei der Sache und machen ihren Job aus Leidenschaft.

Wir bedanken uns für das interessante Interview und wünschen Danijel Tesic und seinem Team weiterhin viel Erfolg mit Taxi Limousinen.

 

info@taxi-limousinen.ch
+41 76 260 02 02
8706 Meilen-Schweiz
Business Klasse
Limo Rental
MERCEDES E-KLASSE
person x 3
work x 3
CHF 3.6 /km
VIP Klasse
Limo Rental
MERCEDES S-KLASSE
person x 3
work x 3
CHF 3.8 /km
VAN Klasse
Limo Rental
MERCEDES V-KLASSE
person x 6
work x 6
CHF 3.8 /km
Konferenz-Klasse
Limo Rental
MERCEDES SPRINTER
person x 16
work x 16
CHF 4.6 /km
Powered by limun.co